Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Die Summershredtime am Dachstein geht bis zum 9. Juli
28.06.2017

Schon die vergangenen Wochen waren ein Fest für Snowboarder und Freeskier im Superpark. Ein Pro nach dem anderen shreddete die Lines des Gletscherparks. Aber noch ist es noch nicht zu spät für alle, die selbst noch ein paar sommerliche Laps absolvieren wollen. Der Park wird bis zum 9. Juli offen bleiben.

 „Es liegen noch zwei Wochen vor uns, kommt rauf und shreddet den Park!“, das ist eine klare Aufforderung vom Park-Chef persönlich. Also nutzt die Chance und schaut vorbei!

Dass sich der Weg auf den Dachstein für Roofrats lohnt, beweisen auch die ersten Video-Edits der Roofrats Sessions. Schaut euch hier den letzten Edit feat. Max Zebe an!

Parkdesigner Andi Röck und seine Crew haben noch für jeden Rider eine feine Obstacle-Auswahl erhalten, hier findet ihr für den Überblick über die bestehenden Obstacles der Jib Line, der Kicker Line und des Medium- und Beginnerparks.

Weitere Edits der Roofrats folgen auf Facebook und Instagram. Checkt auch die neuste Version der Superpark Dachstein App und hinterlasst uns doch ein paar Kommentare oder Verbesserungsvorschläge im Messageboard!

More Stuff